WAS WOLLEN WIR TUN?
Wir wollen kleine Aufmerksamkeitstüten packen und diese dann den Pflegekräften der Kinderklinik in der MHH übergeben.
Pflegekräfte leisten täglich unglaubliches. Sie begleiten Kinder, Eltern, Großeltern und viele andere in Ausnahmesituationen.
So eine kleine Aufmerksamkeit wird all der Leistung nicht gerecht, kann aber einen kleinen, sehr feinen positiven Effekt auslösen.
WIR SUCHEN:
Gute Kontakte und Unternehmen, die kleine Highlights für die Aktion sponsern. Solltest du hier helfen können, kannst du dich auch direkt bei henry@servethecity-hannover.de melden.
Freiwillige, die Geschenktüten liebevoll verpacken, brauchen wir nicht mehr. Danke, dass sich bereits genügend Freiwillige zu diesem Projekt angemeldet haben!
Eine Anmeldung zu diesem Projekt ist leider nicht mehr möglich.
Kontakt: henry@servethecity-hannover.de
Datum: 13.04.2024
Uhrzeit: 14:00 bis 16:00 Uhr
Ort: Siemensstraße 14, Kirche dreisechzehn Altwarmbüchen, 30916 Isernhagen/Altwarmbüchen
Bei schönstem Wetter haben wir zusammen mit Nina Schweizer ein Eltern-Kind-Basteln im Familienzentrum Altwarmbüchen veranstaltet. Einigen Familien aus Altwarmbüchen haben wir damit für 2 Stunden eine gemeinsame Zeit mit ihren Kindern geschenkt.
Danke an die Caritas Hannover für die Location
Danke an Nina Schweizer für den genialen Bastel-Workshop
Danke an die Kirche dreisechzehn Altwarmbüchen für die Unterstützung
Kooperationspartner
Dreisechzehn (316) Stadtkirche Hannover