Abschlussveranstaltung Aktionswoche 2019

"Tue Gutes und sprich darüber" - nach diesem Motto lassen wir mit allen, die an den Aktionen mitgewirkt haben und interessiert sind, die Aktionswoche bei einem schönen, reichhaltigen Frühstück Revue passieren. Wir laden dich herzlich ein, mit uns zu schlemmen und die Eindrücke der Aktionswoche in Form von Fotos und Berichten zu genießen!

Außerdem freuen wir uns, dass Jan Jakob uns den Tag mit seiner Musik versüßen wird. Er und seine Band nehmen uns auf eine musikalische Reise mit; wie eine Reise im Wohnmobil mit deinen besten Freunden, Jack Johnson und Johnny Cash. Entspannt. Komfortabel. Und jetzt ist erstmal Brotzeit!

Samstag, 6. April 2019 um 10:30 Uhr im GIG-Saal (Lindener Marktplatz 1)

WICHTIGE HINWEISE:
Anmeldung nötig:
--> Bitte melde dich über info@servethecity-hannover.de oder über deine/n Projektleiter/in verbindlich bis zum Do, 4.4., für das Frühstück an, damit wir besser für den Einkauf planen können - wir laden Euch ein und es soll natürlich genug für alle da sein :-).
Wochenmarkt
Auf dem Lindener Marktplatz findet am Samstagvormittag der Wochenmarkt statt! Autofahrer sollten dies berücksichtigen für die Parkplatzsuche. Bahn (Haltesteller "Lindener Marktplatz" oder Fahrrad sind die besseren Alternativen. ;-)