Abschlussveranstaltung Aktionswoche 2019

19 Projekte, 137 Teilnehmer/innen, 5 Fotograf/innen, 237 Fotos, 19 Projektleiter/innen, 6 gelebte Serve the City Werte - und unzählbare schöne Momente!
Das ist die eindrucksvolle Bilanz unserer Aktionswoche 2019!
Das Kernteam hat sich daher zum Dank an alle, die zu dieser vielfältigen und bereichernden Woche beigetragen haben, nochmal richtig ins Zeug gelegt und am Samstag, den 6.4.2019 zum gemeinsamen Abschluss in den GiG Saal eingeladen. 45 Gäste sind der Einladung zum reichhaltigen Frühstück mit Rückblick auf die Projekte und Live-Musik von Jan Jakob und Band gefolgt:
ein bunter Mix aus Projektleiter/innen, Helfer/innen und Menschen, die man bei den Projekten kennengelernt hat. Die Stimmung war locker und bei Kaffee, Brötchen und weiteren Leckereien wurde sich fleißig ausgetauscht, vernetzt und schon auf die nächsten Projektideen gesponnen.
Die Fotoshow mit allen Projekten im Überblick sowie die Berichte einiger Projektleiter/innen waren inspirierend und haben den Anwesenden deutlich gemacht: Du bist Teil einer großen “dienenden” Bewegung – zusammen können wir das Gesicht unserer Stadt positiv verändern!
Als zum Schluss Jan Jakob noch eine halbe Stunde lang seine Songs zum Besten gab, konnte die Stimmung kaum besser sein an diesem sonnigen Samstagvormittag.
Vielen Dank noch einmal an alle Mitwirkenden, Spender/innen, Interessentierten und natürlich die Musiker: ihr habt diese Woche erst möglich gemacht und ein weiteres Mal dazu beigetragen, Hannover zu einer schöneren und l(i)ebenswerteren Stadt zu machen!