Besuch im Begegnungscafé vom FWZ

WAS WOLLEN WIR TUN?
Du hast immer schon mal darüber nachgedacht, Dich im Flüchtlingsbereich etwas mehr zu engagieren, weißt aber nicht wie? Du wolltest schon immer mal ganz unbefangen mit Geflüchteten ins Gespräch kommen?
Jeden Montag bietet das Freiwilligenzentrum Hannover ein Begegnungscafé zwischen Flüchtlingen und Hannoveranern an. Gemeinsam wollen wir das Café aufsuchen und dort mit Geflüchteten ins Gespräch kommen. Im Anschluss möchten wir mit alldenjenigen, die noch Zeit und Lust haben, die Gespräche in lockerer Atmosphäre in einer Kneipe fortsetzen.

DATUM: Montag, 1. April 2019
ZEIT: 17:00 - 18:30 Uhr
ORT: Freiwilligenzentrum Hannover
Karmarschstraße 30
30159 Hannover
LEITUNG: Linda Wehle

Anmeldung:
info@servethecity-hannover.de

Das Projekt in einem Satz:
Begegnungen zwischen Menschen