Serve the City feiert den Sommer

Der Sommer wird milder und dankbar blicken wir auf zwei Aktionen zurück, die in den letzten Wochen gelaufen sind.
Bei schönstem Wetter durften Sarah und ihre Helfer das Sommerfest des Seniorenzentrums in der Südstadt genießen - in guter Gesellschaft, mit Speis und Trank versorgt, haben sich sogar einige gewagt, zur Live-Musik das Tanzbein zu schwingen. :-)
Bei Farina wurde es Mitte August wieder Zeit Marmelade zu kochen!
Eine Menge Pflaumen und zwei Eimer Johannisbeeren wurden zu leckerer Marmelade verarbeitet. Es wurde fleißig geschnitten, geköchelt, abgefüllt und dekoriert!
Die fertigen Gläser werden nun verkauft und der Erlös wird für das Seniorencafé gespendet, welches Senioren mit einer geringen Rente mehrmals die Woche ein günstiges Frühstück ermöglicht.
Vielen Dank an alle Projektleiter, Helfer und Spender für diesen fröhlichen und leckeren Sommer. :-)