Aktionswoche vom 18. - 28. April 2018

In diesem Jahr geht die Aktionswoche von Serve the City Hannover in die fünfte Runde!
Wir freuen uns, dass wir in den vergangenen Jahren viele tolle Initiativen unterstützen und selbst wertvolle Projekte anbieten konnten.
Vielen Dank an all die Projektleiter, Helfer, Spender, Unterstützer! :-)
Auch während dieser Aktionswoche soll wieder viel Gutes getan werden in Hannover.
Wir leben gerne in dieser Stadt, sehen aber tagtäglich, wie Egoismus, Armut und fehlendes Miteinander mehr und mehr in der Stadt Einzug halten.
Daher möchten wir uns weiterhin für ein Miteinander in der Stadt einsetzen und eine Plattform bieten, auf der jeder seine Ideen loswerden und selbst soziale Projekte anbieten kann, wo aber auch Interessierte die Möglichkeit haben, sich als Helfer zu melden.
Wer Freude daran hat, während der diesjährigen Aktionswoche ein eigenes Projekt anzubieten, melde sich bitte gerne bei uns. :-)
Alle angebotenen Projekte, werden spätestens Anfang April veröffentlicht.
Wir sind gespannt auf die kommende Aktionswoche und freuen uns über GUTe Taten. :-)